Vedere Optik stellt sich vor

Für Augenoptikmeister Hubert Bauer ist 2020 ein ganz besonderes Jahr!

Vor 25 Jahren wurde seine Firma, Vedere Optik – Brillen & Kontaktlinsen GmbH eröffnet. Vom ersten Tage an steht Hubert Bauer als Inhaber im Geschäft und für Innovation, Kompetenz und persönliche Beratung.
Seit einem Vierteljahrhundert erweist sich das Fachgeschäft für gutes Sehen und Aussehen als Garant für hohe Qualität. Ein Team mit Leidenschaft und Meister-Kompetenz steht für dieses Qualitätsversprechen und macht das Augenoptikfachgeschäft zum Ansprechpartner auch über die Stadtgrenzen hinaus.

„Dass wir uns so entwickeln konnten, verdanken wir vor allem unseren treuen Kunden“. So Hubert Bauer, der mit Stolz auf die letzten 25 Jahre zurückblickt, und ergänzt:
„Das persönliche Gespräch und die individuellen Lösungsansätze sind die Basis für eine hohe Kundenzufriedenheit.“

Deshalb investiert Vedere-Optik in die Fortbildung der Mitarbeiter und modernste Messtechnologien.
Natürlich sorgten auch zwischenzeitliche Updates der Ladeneinrichtung für ein angenehmes und modernes Ambiente.
Von der ganzheitlichen Sehanalyse, u.a. auch mit der Möglichkeit der Augeninnendruck-Messung, über die Auswahl und Hightech-Vermessung von Gläsern und Fassung bis hin zur Fertigung der endgültigen Brille, kommt alles aus einer Hand.

Auch Sonderanfertigungen sind für die hauseigene Meisterwerkstatt selbstverständlich.
Eine große modische Auswahl an internationalen Marken steht für die Kunden bereit, so dass wirklich jeder sein persönliches Lieblingsstück finden kann.

Hubert Bauer und sein Team freuen sich auf weitere schöne Jahre in Bürgel und natürlich auf jeden Kunden.

Huber Bauer mit seinem Team: Charlotte Bauer, Barbara Sickenberger und Margot Lebisch




Falltorstraße 5
63075 Offenbach
Tel.: 069 / 86 93 07
Fax: 069 / 86 00 93 40
info@vedere-optik.de
www.vedere-optik.de