10 Jahre Schönheit in Bürgel

Die bei­den Jung­un­ter­neh­me­rin­nen, Jot­ta Lia­mi – Kos­me­ti­ke­rin – und Chia­ra Ben­nar­do – Nagel­de­si­gne­rin – eröff­ne­ten im Okto­ber 2010 ihr gemein­sa­mes Kos­me­tik­stu­dio

Mitt­ler­wei­le sind sie in Offen­bach-Bür­gel auf der Lang­stra­ße eine fes­te Grö­ße. Wer ein­mal dort war, kommt meis­tens wie­der, das zei­gen die vie­len Stamm­kun­den.

Ihr Ange­bot umfasst vor allem die klas­si­sche Kos­me­tik­be­hand­lung, Fuß­pfle­ge, Kör­per-Ent­haa­rung, Per­ma­nent-Make­up und Nagel-Design.
Durch qua­li­fi­zier­te Wei­ter­bil­dun­gen haben die bei­den ihr Fach­wis­sen erwei­tert und set­zen dies in der Pra­xis in ihrem Insti­tut um. Sie bie­ten unter ande­rem Meso­po­ra­ti­on, Micro Need­ling, Green Peel, Wim­pern­ver­län­ge­rung und ‑lif­ting sowie Cha­kra Fuß­mas­sa­ge an.
Dabei legen sie gro­ßen Wert auf hoch­wer­ti­ge Mar­ken­pro­duk­te wie Maria Gal­land, Char­lot­te Meent­zen, CNC und Dr. med. Schram­mek – die auch für die Pfle­ge zuhau­se zum Ver­kauf ange­bo­ten wer­den.
Nach jewei­li­gen Baby­pau­sen der bei­den ver­hei­ra­te­ten Unter­neh­me­rin­nen, kehr­ten sie schnell wie­der in ihr Insti­tut zurück.
Im Lau­fe der Jah­re ist zwi­schen den bei­den Kol­le­gin­nen eine wah­re Freund­schaft gewach­sen und auch pri­vat unter­neh­men die zwei Fami­li­en viel gemein­sam.

Umso schö­ner ist es für die bei­den, dass auch nach 10 Jah­ren Zusam­men­ar­beit auf nicht all­zu gro­ßem Raum – das Arbei­ten zusam­men nach wie vor viel Freu­de berei­tet.
Dar­auf kön­nen Frau Lia­mi und Frau Ben­nar­do sehr stolz sein.

Frau Lia­mi sagt dazu:
„Wir bei­de ergän­zen uns per­fekt und las­sen jedem sei­nen Frei­raum. Dabei kön­nen wir uns zu 100% auf­ein­an­der ver­las­sen.”

Das wird hof­fent­lich noch vie­le Jah­re so blei­ben. Die bei­den bedan­ken sich bei ihren Kun­den, die sie in all den Jah­ren unter­stützt und die Treue gehal­ten haben sowie auf neue künf­ti­ge Kun­den, die ihrem Insti­tut ger­ne einen Besuch abstat­ten wol­len.

Chia­ra Ben­nar­do und Jot­ta Lia­mi

Lang­stra­ße 41
63075 Offen­bach
Tel.: 069 / 86 00 41 85
Fax: 069 / 86 00 41 86
Ter­mi­ne nach Ver­ein­ba­rung