10 Jahre Schönheit in Bürgel

Die beiden Jungunternehmerinnen, Jotta Liami – Kosmetikerin – und Chiara Bennardo – Nageldesignerin – eröffneten im Oktober 2010 ihr gemeinsames Kosmetikstudio

Mittlerweile sind sie in Offenbach-Bürgel auf der Langstraße eine feste Größe. Wer einmal dort war, kommt meistens wieder, das zeigen die vielen Stammkunden.

Ihr Angebot umfasst vor allem die klassische Kosmetikbehandlung, Fußpflege, Körper-Enthaarung, Permanent-Makeup und Nagel-Design.
Durch qualifizierte Weiterbildungen haben die beiden ihr Fachwissen erweitert und setzen dies in der Praxis in ihrem Institut um. Sie bieten unter anderem Mesoporation, Micro Needling, Green Peel, Wimpernverlängerung und -lifting sowie Chakra Fußmassage an.
Dabei legen sie großen Wert auf hochwertige Markenprodukte wie Maria Galland, Charlotte Meentzen, CNC und Dr. med. Schrammek – die auch für die Pflege zuhause zum Verkauf angeboten werden.
Nach jeweiligen Babypausen der beiden verheirateten Unternehmerinnen, kehrten sie schnell wieder in ihr Institut zurück.
Im Laufe der Jahre ist zwischen den beiden Kolleginnen eine wahre Freundschaft gewachsen und auch privat unternehmen die zwei Familien viel gemeinsam.

Umso schöner ist es für die beiden, dass auch nach 10 Jahren Zusammenarbeit auf nicht allzu großem Raum – das Arbeiten zusammen nach wie vor viel Freude bereitet.
Darauf können Frau Liami und Frau Bennardo sehr stolz sein.

Frau Liami sagt dazu:
„Wir beide ergänzen uns perfekt und lassen jedem seinen Freiraum. Dabei können wir uns zu 100% aufeinander verlassen.”

Das wird hoffentlich noch viele Jahre so bleiben. Die beiden bedanken sich bei ihren Kunden, die sie in all den Jahren unterstützt und die Treue gehalten haben sowie auf neue künftige Kunden, die ihrem Institut gerne einen Besuch abstatten wollen.

Chiara Bennardo und Jotta Liami

Langstraße 41
63075 Offenbach
Tel.: 069 / 86 00 41 85
Fax: 069 / 86 00 41 86
Termine nach Vereinbarung