Naturheilpraxis Bauchgefühl stellt sich vor

Heilpraktikerin aus Überzeugung und Leidenschaft

Mein Name ist Sabrina Werner, Jahrgang 1979, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mein persönlicher Weg begann vor Jahren an einem Tiefpunkt meines Lebens. Autoimmunerkrankung der Schilddrüse mit allen dazugehörigen Symptomen, starkes Übergewicht, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Depressionen, Schwindel und Erschöpfung waren mein ständiger Begleiter. An diesem Punkt begann ich auf mein Bauchgefühl zu hören und der Natur zu folgen.

Ich absolvierte die 2 1/2-jährige Heilpraktiker-Ausbildung an der Heilpraktiker Schule Astrid Mohr in Frankfurt Bergen-Enkheim.
Ich lernte alles zur richtigen Ernährungsweise, insbesondere bei Erkrankungen und lernte über einen langen Zeitraum alles über unser Verdauungssystem und wie wichtig die Darmgesundheit für unser Immunsystem ist.
Spezialisiert habe ich mich außerdem auf die Behandlung von Autoimmunerkrankungen wie zum Beispiel Schilddrüsenerkrankungen, chronisch entzündliche Darm-erkrankungen oder Schuppenflechte.

Ich schloss eine Ausbildung zur Fußreflexzonen Therapeutin nach Hanne Marquardt und eine dreijährige Psychotherapie Ausbildung mit dem Fokus auf den Körper ab.
Diese Ausbildungen beinhalten die Tiefenpsychologie nach David Boadella, das Familienaufstellen nach Bert Hellinger, Körperpsychotherapie, Bindungstheorie, Traumatherapie, Grundlagen der Logotherapie, Atemtherapie und Meditation nach Hetty Draayer und Malen und Bewegung als kreativer Ausdruck.
Zurzeit arbeite ich zudem als Dozentin an der Heilpraktikerschule Stefan Thoma und lehre dort Heilpraktiker Wissen.

Was mich antreibt
Ich möchte, dass Du wieder erkennst was Dir guttut und Dich gesund, glücklich und fit hält. Ich will Dir aufzeigen, bewusst zu erkennen was um Dich herum geschieht und will Dein Erwachen fördern, damit Du wieder weißt was das Beste für Dich ist. Mein Ziel ist es, dass sich in der Welt etwas verändert und ein Umdenken geschieht und Du wieder Verantwortung für Deinen Körper und Deine Gesundheit übernimmst. Das ist der Sinn meiner Tätigkeit.

Hörst Du auch auf Dein Bauchgefühl?


Besuche mich in
meiner Praxis und
vereinbare einen Termin,
ich freue mich
Dich kennenzulernen!



Rohrstr. 1B
63075 Offenbach
Telefon 069 767 029 17
www.bauchgefühl.de