Naturheilpraxis Bauchgefühl stellt sich vor

Heilpraktikerin aus Überzeugung und Leidenschaft

Mein Name ist Sabri­na Wer­ner, Jahr­gang 1979, ver­hei­ra­tet und Mut­ter von zwei Kin­dern. Mein per­sön­li­cher Weg begann vor Jah­ren an einem Tief­punkt mei­nes Lebens. Auto­im­mun­erkran­kung der Schild­drü­se mit allen dazu­ge­hö­ri­gen Sym­pto­men, star­kes Über­ge­wicht, Schlaf­lo­sig­keit, Herz­ra­sen, Depres­sio­nen, Schwin­del und Erschöp­fung waren mein stän­di­ger Beglei­ter. An die­sem Punkt begann ich auf mein Bauch­ge­fühl zu hören und der Natur zu folgen.

Ich absol­vier­te die 2 1/2‑jährige Heil­prak­ti­ker-Aus­bil­dung an der Heil­prak­ti­ker Schu­le Astrid Mohr in Frank­furt Ber­gen-Enk­heim.
Ich lern­te alles zur rich­ti­gen Ernäh­rungs­wei­se, ins­be­son­de­re bei Erkran­kun­gen und lern­te über einen lan­gen Zeit­raum alles über unser Ver­dau­ungs­sys­tem und wie wich­tig die Darm­ge­sund­heit für unser Immun­sys­tem ist.
Spe­zia­li­siert habe ich mich außer­dem auf die Behand­lung von Auto­im­mun­erkran­kun­gen wie zum Bei­spiel Schild­drü­sen­er­kran­kun­gen, chro­nisch ent­zünd­li­che Darm-erkran­kun­gen oder Schuppenflechte.

Ich schloss eine Aus­bil­dung zur Fuß­re­flex­zo­nen The­ra­peu­tin nach Han­ne Mar­quardt und eine drei­jäh­ri­ge Psy­cho­the­ra­pie Aus­bil­dung mit dem Fokus auf den Kör­per ab.
Die­se Aus­bil­dun­gen beinhal­ten die Tie­fen­psy­cho­lo­gie nach David Boa­del­la, das Fami­li­en­auf­stel­len nach Bert Hel­lin­ger, Kör­per­psy­cho­the­ra­pie, Bin­dungs­theo­rie, Trau­ma­the­ra­pie, Grund­la­gen der Logo­the­ra­pie, Atem­the­ra­pie und Medi­ta­ti­on nach Het­ty Draay­er und Malen und Bewe­gung als krea­ti­ver Aus­druck.
Zur­zeit arbei­te ich zudem als Dozen­tin an der Heil­prak­ti­ker­schu­le Ste­fan Tho­ma und leh­re dort Heil­prak­ti­ker Wissen.

Was mich antreibt
Ich möch­te, dass Du wie­der erkennst was Dir gut­tut und Dich gesund, glück­lich und fit hält. Ich will Dir auf­zei­gen, bewusst zu erken­nen was um Dich her­um geschieht und will Dein Erwa­chen för­dern, damit Du wie­der weißt was das Bes­te für Dich ist. Mein Ziel ist es, dass sich in der Welt etwas ver­än­dert und ein Umden­ken geschieht und Du wie­der Ver­ant­wor­tung für Dei­nen Kör­per und Dei­ne Gesund­heit über­nimmst. Das ist der Sinn mei­ner Tätigkeit.

Hörst Du auch auf Dein Bauchgefühl?


Besu­che mich in
mei­ner Pra­xis und
ver­ein­ba­re einen Ter­min,
ich freue mich
Dich ken­nen­zu­ler­nen!



Rohr­str. 1B
63075 Offen­bach
Tele­fon 069 767 029 17
www.bauchgefühl.de