Wegner & Partner stellt sich vor

23 JAHRE ERFAHRUNG
und im Herzen ein Start-up

Die Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing, wurde 1995 in Offenbach Bürgel gegründet. Bereits damals wurden Kunden aus allen Branchen beraten und mit dem Fokus auf absatzorientiertes Marketing ganzheitlich betreut. Das ist auch heute noch so. Nur anders.
Neugier ist unser Antrieb.
Wir analysieren Märkte, Wettbewerber und beobachten Trends, um entsprechende Strategien zu entwickeln. Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir passende Messpunkte und halten unsere Kommunikations- und Marketingziele stets im Auge. Unser Leistungsspektrum reicht von Anzeigengestaltung, Messeauftritt, Website, Social Media bis hin zur ganzheitlichen Markensteuerung. Wir müssen uns permanent weiterentwickeln und neugierig sein, um unsere Kunden im Zuge der Digitalisierung zu beraten und immer einen Schritt voraus zu sein. Als attraktiver Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb fühlen wir uns dem Standort verbunden und arbeiten aktiv daran, unseren Beitrag für die Offenbacher Wirtschaft zu leisten.

Neben der sozialen Verantwortung und dem Streben nach nachhaltiger Kommunikation steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt, egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner. Für Fragen stehen Ihnen unsere beiden Geschäftsführer Susanne Hüffler und Michael Kehm gerne zur Verfügung.

Wegner & Partner GmbH
agentur für absatzmarketing
Frankfurter Str. 111b
63067 Offenbach
Fon: 069 986453-0
www.wegner-partner.de