Radio Sperling stellt sich vor

Radio Sperling
Kundenzufriedenheit als Lebensaufgabe

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation. 1927 fing Wilhelm Sperling mit dem Verkauf von Glühbirnen und Elektromaterial am Dalles an, später kamen noch Röhrenradios und Fernseher dazu. In den 60er Jahren folgte der Umzug in die Langstraße 13 und wurde von Erwin Sperling übernommen, das Kerngeschäft verlagerte sich auf den Verkauf und Service von TV Geräten. Seit 1990 hat Stephan Sperling, nach bestandener Meisterprüfung als Radio- und Fernsehtechniker, den Betrieb übernommen und den Schwerpunkt auf den Verkauf und Service von Geräten der Unterhaltungselektronik erweitert.
Zu unseren Dienstleistungen gehören:

  • Planung und Montage von SAT-Anlagen
  • Installation von Kabelanschluss
  • Reparatur von TV und Flachbildschirmen in der eigenen Werkstatt
  • Wandmontage von Flachbildschirmen
  • Kundendienst vor Ort mit Leihgeräteservice
  • Uhrenbatterie-Wechsel

Unsere Produktauswahl umfasst LCD und Plasma TV, DVD Recorder, Festplattenrecorder, Kleingeräte der Unterhaltungselektronik, Elektro-Groß- und Kleingeräte, Batterien aller Art (auch für Hörgeräte) sowie Glühbirnen solange der Vorrat reicht. Sollte wir einmal etwas nicht vorrätig haben, können wir es meist innerhalb von 24 Stunden besorgen, denn Kundenservice wird bei uns „Groß“ geschrieben. Um auch in Zukunft weiterhin optimal aufgestellt zu sein, nehmen wir ständig an Fortbildungsmaßnahmen teil und sind auch seit kurzem Plural-Media-Berater.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Stephan Sperling mit Team