Petra Bender-Röhr stellt sich vor

Der Alleskönner …

Mein Name ist Petra Bender-Röhr und ich bin Ihre Thermomix Ansprechpartnerin.
Als ich den Thermomix® vor 9 Jahren bei einem Koch-Abend kennenlernen durfte war ich sofort hin und weg! Ich wollte und musste dieses „Wundergerät“ haben.

Ich lieh mir einen Thermomix® und nahm ihn mit nach Hause. Ich wurde neugierig, wissbegierig und probierte vieles:
• Backen mit dem Thermomix®
• Thermomix Hefeteig: ein Traum
• Thermomix Soßen
• Thermomix Risotto-Gerichte und vieles mehr.

Flammkuchen und die eigene Pizza gehören mittlerweile zum wöchentlichen Wunschprogramm meiner Familie, genauso Thermomix® Milchreis, Eierpfannkuchen oder Rohkostsalate, z.B. Broccoli-Apfel-Salat, und übrig gebliebene Brötchen werden zu Paniermehl.

Obwohl ich keine geborene Köchin bin, hatte ich seit dem die Möglichkeit auf einfache, unkomplizierte Weise, schnell, einfach und doch vielfältig zu kochen und tolle Gerichte zuzubereiten. Als Mutter von zwei stets hungrigen Kindern habe ich während der Essenszubereitung noch Zeit für die anderen wichtigen Dinge.
Ich kann für mich sagen, dass der Thermomix® mir geholfen hat, eine bessere Köchin zu werden.

2012 habe ich dann meine Begeisterung zu meinem Beruf gemacht. Mit dem Slogan „Jede Frau sollte es sich wert sein, den Alleskönner Thermomix® in ihrer Küche zu haben“, erobere ich mit Freude immer mehr Haushalte.
Der TM6 ist nicht nur männerfreundlich und kinderleicht zu bedienen, er ist der absolute Superstar in jeder Küche!

Da mein Kundenkreis immer größer wurde und ich alleine nicht mehr alle Vorführungen abdecken konnte, habe ich mich 2014 entschieden, als Gruppenleitung ein Team zu gründen. Inzwischen ist mein Team ständig gewachsen und viele Frauen und auch Männer haben sich den Thermomix schon „erarbeitet“ und erkochen sich nebenbei noch ein schönes Taschengeld.

Sie finden uns im September (wenn er stattfinden kann)auf dem „Bürgeler Markt“ und auch bei Koch-Events bei unserem Partner Eiscafé TriAngolo.

Den Thermomix® muss man einfach live erleben. Daher ist eine unverbindliche Vorführung der beste und erste Weg, die Vielseitigkeit des „Alleskönners“ kennen zu lernen. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, den Thermomix in Ihrer Küche, für 40 Tage zu testen.



Sprechen Sie mich an:

Petra Bender-Röhr
Tel.: 0172 / 200 12 16
eMail: p-bender@gmx.de
Vorführtermine nach Vereinbarung