designbüro.mantz stellt sich vor

Design? Logo!

Was ich für Sie gestalten kann

  • Logos und Geschäftspapiere
  • Broschüren
  • Plakate und Anzeigen
  • Einladungen
  • Internetauftritte
  • Werbemittelgestaltung

Wo ich Ihnen helfen kann
Gerne begleite ich Ihr „Produkt“ von der Entstehung bis zur Produktion:

  • entwickele mit Ihnen Ihre Idee weiter
  • berate Sie bei der Konzeption
  • feile an Ihrer Corporate Identity
  • helfe bei allem rund um Druck, Produktion und Versand

Was mir wichtig ist
Sie erhalten meine Entwürfe schnell und termingetreu.

Was ich bisher gemacht habe
Als Diplom-Kommunikationsdesignerin und langjährige Mitarbeiterin mehrerer mittelständiger Werbeagenturen habe ich größere und kleinere Kunden aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und öffentlich-sozialer Einrichtungen betreut. Von Anzeigen-, Broschüren-, Plakat- und Zeitschriftendesign bis hin zu Internet- und Messeauftritten gehörten auch Werbemittelgestaltungen zu meinem Tagesgeschäft.
Ich bin daher in Design und Technik auf dem neuesten Stand und weiß, mit den unterschiedlichen Wünschen verschiedener Kunden umzugehen.
In der Welt der Werbung bin ich zuhause, kenne die Branche und kann ein Netzwerk von Kooperationspartnern, wie Texter, Produktdesigner, Filmproduzenten, Architekten, Fotografen und Web-Programmierer nutzen.
Somit kann ich mit meinen Kunden auf Sie persönlich zugeschnittene Lösungen umfassend und effizient erarbeiten.
 
Ich freue mich auf einen Anruf von Ihnen!

Tel.: 0 69 / 838 313 38
Ihre Susanne Mantz
 
 
 
Rumpenheimer Straße 27 63075 Offenbach am Main info@designbuero-mantz.de
T 069.838 313 38 F 069.838 313 45 M 0171.44 55 747 www.designbuero-mantz.de